Gezeigt:

Cobb

Der Cobb ist unsere mobile Allzweckwaffe die auf keiner Meisterschaft fehlt, vom Räuchern bis zum Dosenhähnchen bedient der Campinggrill alle BBQ-Spielwiesen,

Der kleine Weber (47cm)

Der kleine Weber ist der von uns am meisten geschmähte Grill, weil er eigentlich für alles zu klein ist, dennoch benutzen wir ihn relativ häufig und haben den Kleinen fast immer dabei.

Old Smokey

Der Old Smokey - In Kombination mit dem Cold Smoke Generator von ProQ das dynamische Duo im Kampf gegen Winter-Langeweile.

Outdoorchef Ascona

Für uns sind die Gaskugelgrills der Firma Outdoorchef die optimalen Meisterschaftgrills, relativ leicht und dadurch gut transportabel bieten die Gaskugeln eine große indirekte Grillfläche mit breitem Temperaturspektrum.

ProQ Wassersmoker

Die Wunderwaffe fürs low 'n' slow barbecuen, also alle longjobs wie Pulled Pork, Beef Brisket, Ribs oder unseren allseits sehr beliebten Rauchbraten.